Von den hässlichen falschen Aufklebern befreit, sieht das Moped schon ganz ordentlich aus! |
|
Der Tank war leider mal angeschliffen worden, um ihn vermutlich zu lackieren. Da musste deshalb ein Tankcover drüber! |
|
|
|
|
|
Etwas ganz seltens sind die Schalldämmbleche auf der Auspuffbirne. Die gab es nach meinem Wissen nur bei der Schweizer Ausführung. In der Schweiz waren die Schallschutzanforderungen schon damals höher als in Deutschland. |
|
Der Lafranconi-Schalldämpfer war in einem außergewöhnlich gutem Zustand. |
|
|
|
Alles sieht so aus, als ob es noch nie auseinander montiert worden war. |
|
Die Stoßdämpfer sind von White-Power (WP) und nachgerüstet. Ich habe dann jedoch auf die originalen Bilstein-Dämpfer rückgerüstet, weil ich die Originalität herstellen wollte. |
|
Die Laufleistung ist realistisch und offenbar nur auf der Straße absolviert worden. |
|
Die Lampenmaske war mal professionell nachlackiert worden. Einfarbig in Sonnengelb gab es sie natürlich nie. Aber das gibt dem Moped eine eigene Note. |
|
|
|
|
|