Von den hässlichen falschen Aufklebern befreit, sieht das Moped schon ganz ordentlich aus! |
![20170630 191507](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191507.jpg)
|
Der Tank war leider mal angeschliffen worden, um ihn vermutlich zu lackieren. Da musste deshalb ein Tankcover drüber! |
![20170630 191515](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191515.jpg)
|
|
![20170630 191527](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191527.jpg)
|
|
![20170630 191534](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191534.jpg)
|
Etwas ganz seltens sind die Schalldämmbleche auf der Auspuffbirne. Die gab es nach meinem Wissen nur bei der Schweizer Ausführung. In der Schweiz waren die Schallschutzanforderungen schon damals höher als in Deutschland. |
![20170630 191541](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191541.jpg)
|
Der Lafranconi-Schalldämpfer war in einem außergewöhnlich gutem Zustand. |
![20170630 191556](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191556.jpg)
|
|
![20170630 191600](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191600.jpg)
|
Alles sieht so aus, als ob es noch nie auseinander montiert worden war. |
![20170630 191603](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191603.jpg)
|
Die Stoßdämpfer sind von White-Power (WP) und nachgerüstet. Ich habe dann jedoch auf die originalen Bilstein-Dämpfer rückgerüstet, weil ich die Originalität herstellen wollte. |
![20170630 191608](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191608.jpg)
|
Die Laufleistung ist realistisch und offenbar nur auf der Straße absolviert worden. |
![20170630 191626](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191626.jpg)
|
Die Lampenmaske war mal professionell nachlackiert worden. Einfarbig in Sonnengelb gab es sie natürlich nie. Aber das gibt dem Moped eine eigene Note. |
![20170630 191632](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170630_191632.jpg)
|
|
![20170702 121455](/images/Bilder/KTM_GS125_79/20170702_121455.jpg)
|
|
|