Dass ich versuche, eine BETA aufzubauen, hatte sich in der Szene rumgesprochen. So bot mir dann im Oktober 2013 jemand eine vollständige, aber restaurationsbedürftige BETA sowie ein umfangreiches Teilelage dazu an. Jetzt gibt es also noch mal ein neues Projekt: Eine Beta MX-6 (Baujahr 1980) mit Papieren. Habe sie vor allem erworben, damit ich für Fehlteile an der anderen Beta ein Muster habe. Die Restauration wird aber längere Zeit in Anspruch nehmen.

Hier geht es zum Restaurationsbericht!

Die BETA MX-6 nach der Restauration (in weitgehend originalgetreuem Zustand als Mokick)

20180403 184442

20180403 184452

20180403 184502

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung meines Dienstes. Mit der Nutzung meines Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Weitere Informationen Ok Ablehnen