Meine gegenwärtigen Motorräder beschränken sich auf die Marken KTM, Aspes, BETA und Kawasaki. Zwar gefallen mir auch viele andere Enduros aus der Zeit vor und nach 1980, aber die Pflege der Maschinen, das Beschaffen der Ersatzteile und die Aneignung des jeweils motorradspezifischen Know-hows ist so aufwendig, dass ich mir sowohl aus Zeit- als auch aus Platzgründen keine weiteren Motorräder leisten kann. Dabei stünde noch so maches auf meiner "Wunschliste": Gori, Accossato, AIM, Kramer, SWM und natürlich Puch-Frigerio.

 

KTM Logo KTM Logo neu

 Meine KTM-Motorräder

Aspes Logo

 

 Meine Aspes-Leichtkrafträder

Beta Logo

 

 Meine Beta-Leichtkrafträder

Kawasaki Logo

 

 Meine Kawasaki-Motorräder

Cookies erleichtern die Bereitstellung meines Dienstes. Mit der Nutzung meines Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Weitere Informationen Ok Ablehnen