Willkommen auf meiner Seite für den klassischen Enduro-Sport im Internet!

Die klassische Enduro-Szene in Deutschland wächst und so hat auch mich seit 2008 der Virus infiziert. Die Freude besteht dabei zum einen am Anblick der alten und meist noch sehr urwüchsigen Maschinen, der oftmals einfachen und robusten Technik, aber auch am selber Restaurieren der Maschinen. Und der Höhepunkt ist natürlich, wenn die alten Maschinen ihre TÜV-Zulassung erhalten und auf einer Classic-Enduro-Veranstaltung zum Einsatz kommen können.

Auf den diesen Seiten stelle ich meine Enduro-Motorräder vor. Wer Tipps und Informationen zu diesen Motorrädern hat, darf mir diese gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Man lernt ja nie aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung meines Dienstes. Mit der Nutzung meines Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.