So sah die KDX aus, als ich sie im Dezember 2019 erworben habe.

Alle wesentlichen Teile, die nicht oder nur schwer zu bekommen sind, waren vorhanden. Der Rest sollte vorwiegend unter Verwendung meines Teilefundus aufgebaut werden.

20191207 124755

Die Restauration ist schon weit fortgeschritten: Seitendeckel-Replikas der KX 125 von 1980 aus England. Dazu eine 38er Vordergabel von der KX 125 von 1980. 20200606 153719
Der hintere Kotflügel ist ein Neuteil von Cemoto (23 € inkl. Rücklicht). Ein passender Vorderkotflügel war aber nicht aufzutreiben. Deshalb habe ich mir mit einem gebrauchten Exemplar einer Suzuki DR beholfen. 20200606 153824

Als Tacho habe ich ein Neuteil aus China verbaut, welches für 15 € einschließlich Versand angeboten wurde.

Die Bowdenzüge habe ich selbst konfiguierte (von Cable-Shop.nl).

20201004 164134
Der originale Spritzschutz zum Federbein war zwar noch unbeschädigt vorhanden, ich habe mir aber mal eine nette Alternative überlegt: durchsichtige PVC-Folie, um den Blick auf das schöne KX-Federbein nicht zu verdecken. 😁 20201004 164151
Die Lampenmaske ist eine originale Acerbis Elba 1 in Grün. Neu heute nahezu nicht mehr zu bekommen. 20201004 164205
   
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung meines Dienstes. Mit der Nutzung meines Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.